Frauen Spiel: SSV Waghäusel - SpVgg Sandhofen 5:0

Am vergangen Sonntag betraten die Damen des SSV Waghäusel den Platz gegen die Damen der SpVgg Sandhofen. Die Zielsetzung für dieses Spiel war natürlich ein Sieg. Einen anfangs starken Gegner hatten die Damen nach drei Toren und zwei verdienten Strafstößen fest im Griff.

 So gingen unsere Damen mit einem 5:0 in die Halbzeit, an dessen Ende durch den Schiedrichter der Abbruch des Spiels bekanntgegeben wurde. Die Gegner hatten die fadenscheinig Erklärung abgegeben, sie hätten nur noch 7 spielfähige Damen; der Rest habe sich verletzt. Da den Gegnern auf dem Platz noch keine Verletzungen anzusehen waren, muss die Rede wohl von verletztem Stolz gewesen sein.... #angstgegner #mansiehtsichimmerzweimalprosaison

Trotz allem konnten unsere Damen an diesem Wochenende erfolgreich mit 10 Tore und 6 Punkte einsammeln!!

#SSVMeinVerein