Frauen SSV Waghäusel - SG PSV Mannheim/03 Ladenburg

SSV Waghäusel - SG PSV Mannheim/03 Ladenburg 5:0
Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag das erste Rundenspiel im neuen Jahr statt. Die Frauen des SSV empfingen die SG PSV Mannheim/03 Ladenburg. Das Spiel lief überwiegend in der Spielhälfte der Gäste ab.

Trotz hohem Kampfgeist des SSV blieben unzählige Chancen ungenutzt. So konnten die Frauen erst in der 45. Minute durch einen Kopfball von Vanessa S. nach einer Ecke in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit konnte der SSV weitere Chancen erfolgreich verwerten. So waren es Ayfer A. und Vanessa S., die in der 59. und 69. Minute die Führung weiter ausbauten. Auch Neuzugang Moira M. schoss in der 80. Minute ihr erstes Rundentor für den SSV. In der 89. Minute erhöhte Vanessa S. auf den Endstand von 5:0. Mit dem Hattrick wurde sie für ihre starke Leistung belohnt.