C-Juniorinnen gegen TSG Hoffenheim

Von Beginn zeigten die Mädels, dass sie keine Angst vor dem großen Namen hatten und setzten Hoffe immer wieder unter Druck. Nach 20 Minuten hatten wir die erste Großchance. Zur Halbzeit 0:0 - gerechtes Unentschieden.

Gleich nach Beginn der 2.Halbzeit hatten wir die nächste Großchance nach einem tollen Spielzug. Die Abwehr stand wie eine Mauer, wir ließen nur wenige Chancen zu.

Nach einem Eckball dann die Führung für Hoffe. Doch die Mädels ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Kurz darauf ein toller Spielzug der Mädels, der zum hochverdienten Ausgleich durch Emily S führte. Doch nur kurz darauf die erneute Führung von Hoffe. Weitere Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich blieben leider ungenutzt.

Fazit: tolles Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung