E-Juniorinnen gegen Tabellen 2.ten ASV Hagsfeld

Bei sommerlichen Temparaturen knapp an der 30 Grad Marke empfingen wir zum letzten Rundenspiel unserer E2-Juniorinnen den Tabellen 2. Hagsfeld.

 

 

 

Unsere E2-Juniorinnen waren top motiviert, zumal unsere erste Mannschaft die Meisterschaft an diesem Tag für sich entscheiden konnte.

 

In der prallen Mittagshitze wurde um 12:30 Uhr von dem unparteiischen Schiri Marvin Freidel angepfiffen. Auch dieses mal hatten wir wieder Unterstützung der F-Jugendmannschaft. Durch die Hitze haben wir 4x12,5 Min. gespielt, damit die Kids genügend Trinkpausen machen konnten. Im ersten viertel war es erst einmal ein rantasten beider Mannschaften und es viel zuerst kein Tor. Nach zwei Pfostenknaller von Fabienne und Sara, war beim dritten Schuss endlich das erste Tor für den SSV drin. Danach ging die Motivation auf den Höhepunkt und jede der Spielerinnen wuchs über sich hinaus. Die Zuschauer sahen ein Spiel auf hohem Niveau.

Dank Sara, die uns leider in der nächsten Saison fehlen wird da sie dann in der U14 Auswahl in Hoffenheim spielt, und natürlich unserer schnellen Lisa Ballreich aus der F-Jugend, die auch zweimal traf, konnten wir mit einem grandiosen Sieg und einem tollen Fussballspiel alle Zuschauer begeistern. Großen Anteil hatten auch Elisa und Lisa, unseren beiden Tormädchen, die eine absolut super Leistung abgerufen hatten. Lisa spielte ihr erstes Fussbalspiel überhaupt. Linnea, Enie, Emely, Jana und Christin hielten die Abwehr bis zum Schluss aufrecht, so dass auch kaum ein nennenswerter Schuss auf das Tor kommen konnte trotz starker Offensive der Gegner im Schlussviertel.

 

Großer Respekt an alle Spielerinnen der E 2 Mädchenmannschaft über die ganze Saison und herzlichen Glückwunsch für Euren überragenden vierten Tabellenplatz vom Trainer Team, dem Abteilungsvorstand des SSV Waghäusel und natürlich Eurem Fanblock.

      

Es spielten: Lisa ( Tor ), Elisa ( Tor ), Fabienne, Lisa, Emily , Enie, Sara, Jana, Marie, Ann-Sophie,Linnea, Christin und Valentina


Da können wir auf eine tolle nächste Saison gespannt sein. Macht weiter so!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0