E1 Juniorinnen Meister in der Landesligastaffel

 

Unsere E1 wurde souverän Meister in ihrer Landesligastaffel.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über den im Herbst nicht erwarteten Erfolg unserer jüngsten Mädels.

 

Nur eine Niederlage im Derby gegen Forst standen 8 Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite.

 

Im abschließenden Spiel gegen das junge Team aus Etzenrot spielten die SSV Mädels zunächst sehr zerfahren. Die Niederlage am Vatertag nach indiskutabler Leistung und das heiße Wetter beeinflusste die sonst so flüssige Kombinationen. Mit zunehmender Spieldauer fing sich unsere Mannschaft und Goalgetter Nela netzte 3x ein. Marlene mit 2 und ChiaraH mit einem Treffer sorgten letztlich für einen deutlichen Sieg.

 

Die SSV Mädels des überwiegend älteren Jahrgang spielten den Sieg gekonnt nach Hause. Nach der Partie wurde ausgiebig gefeiert und die Mädels hatten ihre erste „Sektdusche“.

 

In der abgelaufenen Saison ist es dem Trainerteam gelungen zwei gute E-Juniorinnenteams zu entwickeln. Die Mädels waren fleissig im Training und aus einem Fundus von 30 Mädchen konnten zwei gute Mannschaften im Laufe der Saison gebildet werden.

 

Es war auch ein organisatorischer Akt den Mädels viel Spielzeit zu besorgen. Doch letztlich hat sich der Aufwand mit dem Staffelsieg und dem 4. Platz der E2 mehr als gelohnt.

 

Nach der Pfingstpause kommen die Turniere, ehe 9 E-Mädels zur D-Jugend gehen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0