Neues vom SSV Waghäusel

Juniorinnen:

Unsere E-Mädels machten es der Frauenmannschaft nach. Mit einer ganz starken Frühjahrsrunde und einer hohen Trainingsbeteiligung konnten die E-Mädels die Staffelmeisterschaft in der Landesliga für sich entscheiden. 

Überragend auch der 4. Platz der E2. Nach der eher durchwachsenen Herbstrunde gelang den meisten Mädels der erwartete Sprung - Glückwunsch

Die B-Juniorinnen belegten in der abgelaufenen Verbandsliga Saison den 6. Platz und werden auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen. Die C-Juniorinnen machten aus einer schwachen Runde zum Ende der Saison noch einiges gut. Die D-Mädels spielten sehr wechselhaft konnten aber den Platz in der 9er Landesligastaffel halten.

Weiter am Ball bleiben alle Mädchen-und Juniorinnenteams bei verschiedenen Turnieren. Bis zur verdienten Sommerpause Ende Juli

Termine:

02.06-10.06. int. Turnier in Spanien der C-und B-Juniorinnen

24.06. TdM, alle Teams

Zur neuen Saison wird es Veränderungen im Trainerteam der Juniorinnen geben. Bei den B-Juniorinnen macht der bisherige Coach Turgay Taskin ein Jahr Pause. Turgay wird seinen Trainerschein weiter entwickeln um danach wieder dem SSV zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Frauenmannschaft:

Zum letzten Saisonspiel empfing der SSV die Mannschaft des SSV Vogelstang. Es entwickelte sich bei hochsommerlichen Temperaturen ein offener Schlagabtausch. Beide Teams ließen hochkarätige Möglichkeiten aus. Trotzdem stand es 4:0 zur Pause. Nach dem Wechsel ging es offensiv weiter. Die Defensive wurde sträflich vernachlässigt. Zum Teil haarsträubende Nachlässigkeiten in der Abwehrarbeit beschäftigten unsere Torhüterin Sarah mehr als ihr lieb war. Der Gast kam zum Ehrentreffer eher der SSV noch 3x nachlegte.

Wir wünschen unserem Nachbarverein FC Kirrlach bei den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Verbandsliga viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück.

Weitere Infos unter www.ssvw-fussball.de und auf Facebook

HoHei