Neue Partnerschaft mit Oralchirurgie Hoffmann und Turniersieg der Frauen in Pfungstadt

Neue Partnerschaft mit der Oralchirurgie Hoffmann:
Der SSV freut sich mit der Oralchirurgie Hoffmann aus Kirrlach eine neue Partnerschaft gefunden zu haben. Inhaber Andre Hoffmann unterstützt den Frauen- und Mädchenfußball beim SSV für die nächsten Jahre.

 

Turniersieg der Frauen in Pfungstadt und Vorschau auf die nächsten Vorbereitungsspiele:
Beim Einladungsturnier in Pfungstadt um den Merck Cup überzeugte die Mannschaft des SSV. Gegen den Regionalligisten Wormatia Worms wurde mit 2:1 gewonnen. Ein Sieg gelang ebenso gegen den Hessenligisten Pfungstadt. Die Punkte geteilt wurde mit der TuS Wörrstadt und der TSG Neu-Isenburg was letztlich zum überraschenden Turniersieg reichte. Mit dem Sieg wurde ein Wanderpokal, 20 Liter Bier und ein Obulus in die Mannschaftskasse eingespielt. Moira wurde zur besten Spielerin des Turniers gewählt. Ein rundum erfolgreicher Trip ins Hessische. (detaillierter Bericht folgt)

 

Testspiele:

13.08. 16:00 Uhr; SSV - Racing Straßburg in Roeschwoegg (lecker Flammkuchen)

19.08. 16:30 Uhr; SSV - SG Unzhurst

20.08. 16:00 Uhr; SSV - FV Dudenhofen

31.08. 19:30 Uhr; SSV - TSV Amicitia Viernheim

 

Du hast Lust in einem ambitionierten Frauen und Mädchenfußballverein zu spielen ?
Dann komm einfach zu den Trainingszeiten der Frauenmannschaft vorbei und probiere es aus.

Wir spielen mit 2 Mannschaften im 11er Feld und freuen uns über jede trainingsfleißige, fußballbegeisterte Spielerin.

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 18:45 - 20:30 Uhr