Vorbereitungsspiele der Frauen

Die Frauenmannschaft des SSV wurde nach Roeschwoog zum Flammkuchenfest eingeladen.
Als Testspielgegner trafen die SSV Damen dort auf die Equipe von Racing Strassburg

Der erste internationale Vergleich war nach 30 Minuten mit einer sehr deutlichen Führung des SSV entschieden. Im strömenden Regen und nach etlichen Umstellungen war das Spiel danach bis zur 65. Minute sehr ausgeglichen ehe die stärkere SSV Mannschaft zum Endspurt ansetzte.

 

Unsere Mannschaft ist bereits sehr weit in der Vorbereitung. Konditionell merkt man der Mannschaft an, das sie seit Ende der Saison und dem offiziellen Beginn der Vorbereitung durchtrainiert hat. Der recht ausgeglichene Kader sorgt zusätzlich für Motivation.

 

Beim anschließenden Flammkuchenessen mit den Gastgebern wurde bereits für 2018 ein Testspiel ausgemacht. Das zweite Augustwochende ist somit für die SSV Frauen belegt.

 

Jeannine Sengle machte ihr letztes Spiel für den SSV. Unsere Aussenverteidigerin geht für ein Jahr nach Namibia. Wir wünschen ihr eine ereignisreiche Zeit und gesunde Rückkehr zur Saison 2018/19.

 

Im Rahmen einer kleinen Feier wurde Jeannine am Montag verabschiedet.

HoHei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0