Saisonvorbereitungsturniere für Juniorinnen

Bereits zum 5. X fand im SSV Sportpark ein Vorbereitungsturnier für Juniorinnen statt. Bei optimalen äußeren Bedingungen fanden wieder etliche Teams den Weg nach Waghäusel.

Erstmalig wurde das B-Juniorinnen Turnier im 11er Feld gespielt. Aufgrund der kurzfristigen Absage der U16 des KSC wurden die Spiele auf 30 Minuten Spielzeit verlängert. Die verbliebenen 4 Verbandsligateams des SSV Waghäusel,

 TSV 05 Reichenbach, TSG 1899 Hoffenheim, SV Zeutern zeigten phasenweise sehr guten Fußball. Turniersieger wurde letztlich die TSG 1899 Hoffenheim vor den starken SSV Mädels. Mit Kimi Illa wurde eine Spielerin des SSV zur besten Akteurin gewählt.

 

Bei den C-Juniorinnen wurde im 9er Feld gespielt. Sieger der 8 Teams wurde die starke Vertretung des TSV Neckarau. Die Torschützenkönigin kam ebenfalls aus Neckarau. Als beste Spielerin wurde eine Aktive aus Hoffenheim gewählt. Chancenlos war die Mannschaft des SSV die letztlich den siebten Platz belegte.

 

Das D-Juniorinnen Turnier war sehr ausgeglichen besetzt. Turniersieger wurde die Stützpunktauswahl U13 des Badischen Fußballverbandes. Die beiden D-Mannschaften des SSV erwiesen sich als gute Gastgeber und konnten keinen Punktgewinn erzielen.

 

Bei den E-Mädels spielten ebenfalls 8 Mannschaften um den Turniersieg. Auch hier setzte sich die Vertretung des Badischen Fußballverbandes durch. Überraschen konnte die Vertretung des TSV Etzenrot welche den 2. Platz belegten.

 

Der SSV bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere ums Organisationsteam und Helferteam um Uli Haag.

HoHei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0