C-Juniorinnen - Sieg und Niederlage in der englischen Woche

Bereits am vergangenen Dienstag mussten die C-Mädels zum furios gestarteten Spitzenreiter nach Neibsheim. Dabei zeigten unsere Mädels in der ersten Halbzeit eine tolle Leistung

Mit viel Einsatz und noch mehr fußballerischer Qualität konnten wir Mitte der ersten Hälfte in Führung gehen und diese Führung, gestützt auf eine super Leistung von Torfrau Emily, auch bis zum Halbzeitpfiff halten. In der zweiten Hälfte spielten die Gastgeberinnen jedoch mit viel mehr körperlichem Einsatz und Härte. Teilweise am Rande der Fairness kamen sie so zum Ausgleich und in der 52 min gar zur 2:1 Führung. Gegen Ende des Spiels hatten wir nicht mehr viel entgegen zu setzen und so gelangen der SG Neibsheim/Büchig noch drei weitere Treffen zum insgesamt verdienten, aber zu hoch ausgefallenen Sieg.

Am Samstag gastierte dann der SV Blankenloch im SSV Sportpark. Von Beginn an wurde deutlich, dass die Heimmannschaft das reifere und bessere Team ist. Durch einige Unkonzentriertheiten jedoch konnten die Gäste lange gut mithalten und hatten sogar die erste Großchance des Spiels. Wenige Minuten später dann eine wunderbare Kombination über Jule und Mia, die Zeynep zur 1:0 Führung abschloss. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei kam dann der SSV Express richtig ins Rollen. Lisa markierte mit einem sehenswerten Distanzschuss das 2:0 und kurz darauf markierte Zeynep, auf Vorarbeit von Yasi und Irem ihren zweiten Treffer. Da Monika und Lara in der Abwehr nahezu jeden Zweikampf gewannen, war das Spiel entschieden. Nele und Mery schraubten das Ergebnis in der Folgezeit auf 5:0 in die Höhe. Ein verdienter und schön herausgespielter Sieg.

RWoe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0