E1 gegen Hagsfeld und Forst

Unsere E1-Mädels spielten am 26.09. zuhause gegen Hagsfeld und am 01.10.17 in Forst

Nach guter Leistung unter der Woche gegen den ASV Hagsfeld, musste man sich am Ende doch geschlagen geben und die Punkte an den ASV abgeben.

 

Am 01.10 gegen den FC Forst waren die SSV Mädels sehr konzentriert und motiviert und wollten unbedingt den ersten Dreier einfahren.

Sie spielten gegen einen sehr kompakten Gegner, fanden aber spielerisch immer Mittel in die Schnittstelle zu kommen und somit hinter die Abwehrreihe.

 Unsere Mädels hatten eine Schrecksekunde zu überstehen als der FC Forst aus der 2. Reihe abzog und nur die Latte traf. Ansonsten hatten unsere Mädels das Spiel im Griff und spielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten raus, so das der Sieg am Ende auch hochverdient war.

 

Sehr gute Leistung von unseren E1-Mädels.

 

Es spielten: Enie ( Tor ), fabienne ( C ), Lisa, lina, Louisa, Emelie milvich,Emely Blitzner, klara und Linnea

SeVec

Kommentar schreiben

Kommentare: 0