Spvgg Durlach Aue gegen SSV Waghäusel E2 am 01.10.17

Am Sonntag den 01.10. spielte unsere E2 Mannschaft in Durlach Aue.

Nachdem wir staufrei und überpünktlich in Durlauch angekommen sind, ging es gleich ans aufwärmen.

Wir nahmen zu dem Spiel einige F-Jugend Spielerinnen mit um zu testen, ob wir die eine oder andere Spielerin in Zukunft bei der E spielen lassen können. Bei sonnigem Wetter pfiff der Schiri aus Durlach Aue pünktlich um 12:30 Uhr an. Unsere Mannschaft hatte in dieser Form noch nie zusammen gespielt und hielt sehr gut gegen die Mannschaft aus Durlach Aue dagegen. Leider waren wir nicht in der Lage einen Torschuss auf das Tor der Gegnerinnen zu bekommen. Die Mannschaft aus Durlach verteidigte die Angriffe sehr gut. Nachdem Durlach Aue in Führung ging, versuchten wir uns nicht aufzugeben, was aber nach den Folgetreffern immer schwerer wurde. Alles in allem, waren wir trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft und müssen noch an der Motivation arbeiten wenn wir in Rückstand geraten. Die Spielerinnen aus der F-Jugend haben frischen Wind in die Mannschaft gebracht und unsere Torhüterin Sarah hat ihr Tor sehr gut verteidigt.

 

Es spielten: Karina, Liv-Greta, Valeria, Alysha, Sarah, Aylin, Melina, Anouk, Emily und Kristina (Ann-Sophie hat sich leider vor dem Spiel einen Zahn durchgebissen und musste zum Arzt).

Yv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0