E1 Juniorinnen empfangen die Mädels vom SC Olympia Neulussheim

Am Sonntag 08.10.2017 waren die Mädels vom SC Olympia Neulussheim im SSV Sportpark zu Gast.

Nach verhaltenen Beginn unserer Mädels, standen wir in der Anfangsphase im Abwehrverbund zu weit von unseren Gegenspielerinnen weg und ermöglichten Ihnen damit uns unter Druck zu setzen.

Nach ca. 10 Minuten fanden wir besser ins Spiel, standen kompakter hinten und spielten zielstrebiger nach vorne, damit kamen wir zu guten Torchancen und gingen mit einer knappen Führung aber nicht unverdient in die Halbzeit. Nahmen uns in der 2. Halbzeit vor weiter nach vorne zu spielen und nicht nur die Führung zu verteidigen.

Die Mädels setzten es super um, spielten eine sehr gute 2. Halbzeit mit schönen Kombinationen und liesen kaum noch Chancen vom Gegner zu. 2 mal konnte sich dann noch unsere Torhüterin auszeichnen.

So das der Sieg und somit die 3 Punkte in waghäusel bleiben.

Es war eine sehr starke geschlossene Mannschaftsleistung unseres SSV.

 

Es spielten: Enie ( Tor ), Fabienne ( C ), Lisa, Lina , Louisa, Klara, Emily Meister, Emilie Milvich und Emily Blitzner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0