E-Juniorinnen Hallenturnier Kirrlach

Am heutigen Samstag 02.12.2017 spielte die E1 vom SSV ihr erstes Hallenturnier. Nach nur wenigen Trainingseinheiten wusste man nicht genau wo man steht.

Im Auftaktspiel erspielten sie sich einige gute  Chancen und entschieden das Spiel für sich, auch in den darauffolgenden Partien ließen sie in der Abwehr sehr wenig zu. Die Abwehr um Linnea, Emelie Milvich und Emily Meister stand  hervorragend, nach vorne überzeugten Fabienne, Lisa, Klara und Lina immer wieder kämpferisch. Aber auch spielerisch konnten sie einige Akzente setzen. Bei den wenigen Nachlässigkeiten konnten wir uns bei unserer glänzend aufgelegten Torhüterin Enie bedanken, die uns die Punkte rettete. 

Unterm Strich war es ein erfolgreiches Turnier mit 4 Siegen und 2 Unentschieden bei nur einem Gegentor. 

Können mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.