E1 zum Rundenspiel in Hagsfeld

Am Sonntag 25.3. war die E1 vom SSV bei ihrem ersten Rundenspiel in Hagsfeld gefordert. Bei sommerlichen Temperaturen war es eine abwechslungsreiche Partie.

Wir standen sehr kompakt und ließen sehr wenig zu in Hälfte 1, gerieten dann aber durch eine verunglückte Flanke  vom Gegner, welche hinten ins Tor fiel, in Rückstand.

In Hälfte 1 waren wir noch auf Augenhöhe gegen einen sehr starken Gegner - aufgrund der enormen Laufleistung und einer schwereren Verletzung einer Spielerin, waren wir in der 2 Halbzeit nicht mehr so präsent und die Kräfte ließen nach, der Gegner wurde stärker und wusste es gekonnt auszunutzen.

Somit gingen wir am Ende mit einer guten Einstellung und Moral als Verlierer vom Platz, es lies sich keine hängen und wir können auf dieser Leistung aufbauen.

 

Es spielten:

Enie ( Tor ), Fabienne ( C), Lisa, Linnea, Klara, Jana, Emily Meister, Karina und Louisa