E2 Juniorinnen Vorbereitungsspiel gegen FV Concordia Hambrücken

Heute spielten die E2 Juniorinnen des SSV Waghäusel gegen den FV Concordia Hambrücken im SSV Sportpark. Bei sommerlichen Temparaturen empfingen wir um 17:00 Uhr unsere Gäste auf unserem Vereinsgelände.

Pünktlich um 17:30 Uhr ertönte der Anpfiff zu einer sehr ausgeglichenen Partie zweier gleichstarker Mannschaften. Ein erstes Abtasten und zögerliche Spielzüge liesen die Partie offen, bis eine unseren Spielerinnen in die Tiefe des Strafraums den Ball schoss und unsere jüngste Spielerin Kristina Müller den Ball im Tor versenkte. Kurz vor der Halbzeit kam dann noch Elisa Christmann frei zum Schuß und sie verwandelte den zweiten Treffer für unsere Mannschaft. Mit einer tollen Führung gingen wir in die Halbzeit. 

Nachdem Wechsel wurden viele Positionen durchgewechselt, so dass eigentlich keiner mehr so recht wußte, wo er eigentlich stehen muss bzw. spielen soll. Dies irritierte die Spielerinnen so sehr, dass die gegner von Hambrücken innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich erzielten. Nun wurde wieder umgestellt und mit gewohnter Position kam der Spielfluss aus der ersten Halbzeitl wieder zustande. Emily Blitzner erzielte den Siegestreffer für den SSV Waghäsuel 10 Minuten vor Ende. In den letzten Minuten ging es nocheinmal hin und her. Aber keiner der beiden Mannschaften bekam den Ball ins Tor. Fünf Minuten vor Schluß prallte noch unsere Stürmerin Ann-Sophie mit der Torhüterin von Hambrücken zusammen. Das Spiel wurde kurz unterbrochen, jedoch konnten beide Spielerinnen das Spiel auf dem Platz beenden. 

StarkeLeistung aller Mädels die an diesem Tag auf dem Platz standen.

Es spielten für den SSV Waghäusel (T) Karina (C) Emily, Anouk, Ann-Sophie, Aylin, Elisa, Josephine, Kristina, Lotta, Sarah, Valentina und Riana