E-Juniorinnen Nachholspiel gegen Oftersheim

Leider waren wir von Anfang an nicht präsent genug und verschliefen die Anfangsminuten komplett. So gerieten wir recht schnell in Rückstand, kamen nicht in die Zweikämpfe und konnten zu keiner Zeit an die Leistung vom Samstag anknüpfen.

Kurz vor Ende der 1. HZ verkürzten wir noch durch Lisa. In der 2. HZ wurden wir etwas besser, aber schlussendlich waren wir nicht  in der Lage Ruhe in unser Passspiel zu bekommen. Wir kamen durch ein Tor von Jana zwar noch einmal ran, aber es reichte zum Schluss doch nicht. Es war alles sehr ungenau und ein gebrauchter Tag für die SSV Mädels.

Kopf hoch und abhaken - am Sonntag steht schon die nächste Aufgabe im SSV Sportpark an.

Es spielten: Enie (Tor ), Fabienne ( C ), Lina, Lisa, Louisa, Linnea, Klara, Jana, Emily Meister und Emelie Milvich