Großer Kampf unserer E2-Mädels in Forst

Bei sommerlichen Temperaturen waren wir am Sonntag, den 15.04. in Forst zu Gast. Nach anfänglichem abtasten beider Mannschaften gingen wir in der 15. Minute durch eine schöne Kombination über außen verdient mit 1:0 in Führung. 

Leider konnten wir diese nicht lange halten und der Gastgeber glich noch vor der Halbzeit zum 1:1 aus.

 

Anfang der 2.Halbzeit versuchte nun Forst immer mehr uns in die eigene Hälfte zu drängen und sie kamen so zu einigen Torchancen.  Leider konnten wir in dieser Phase die sich uns mehrfach bietenden Lücken in der gegnerischen Abwehr nicht zu einem guten  Konter nutzen. Erst nach der 2-1 Führung von Forst und einigen Umstellungen kamen wir nun wieder besser ins Spiel und hatten etliche Gelegenheiten zum Ausgleich. Bis zum Ende versuchten unsere Mädels alles, jedoch scheiterten sie mehrfach an der gegnerischen Torhüterin.

 

Alles in allem waren unsere Mädels sehr gut, sie gaben bis zum Abpfiff alles und wurden leider nicht für ihren großen Kampf mit einer Punkteteilung belohnt.

 

Es spielten:

Karina, Anouk, Alysha, Liv, Ann-Sophie, Emily Blitzner, Aylin, Melina, Kristina und Elisa.