E Rückrunde hat begonnen

Am Sonntag 29.4. fing für die E1 die Rückserie  an, der SSV war zu Gast bei der SG Oftersheim, nach der Hinspielniederlage nahmen sich die Mädels viel vor und setzten es in der ersten Halbzeit sehr gut um, machten Druck und erspielten sich gute Chancen...

...und gingen nach einer gut getretenen Ecke verdient mit einer  Führung in die Halbzeit.

 

2 HZ nahmen wir uns eigentlich vor kompakt zu stehen und schnell hinter die Abwehr zu spielen, doch wir verloren komplett den Faden und ließen uns immer mehr in die eigene Hälfte drängen.

Raumaufteilung war nicht mehr vorhanden, wurden zum dauernden Wechseln und umstellen aufgrund kleinerer Verletzungen der Mädels gezwungen, standen zu weit weg von unseren Gegenspielern und gewannen die entscheidenden 2 Kämpfe nicht mehr, ließen sehr viel Chancen zu der Gegner wurde stärker  und konnte das Spiel zu ihren Gunsten drehen , auf der 1 HZ können wir aufbauen, 2 HZ müssen wir schauen wo die Probleme lagen, das wir mehr Konstantheit über 50 Minuten zeigen und uns nicht nach 25 Minuten die Luft ausgeht, denke es wäre mehr drin gewesen, zumindest ein Unentschieden.

 

Es spielten:

Enie ( Tor ), Fabienne  ( C ), Lisa, Louisa, Klara, Linnea, Emelie Milvich, Emely Meister und Emely Blitzner