E1 hatte Tabellenführer Hagsfeld zu Gast

Waren von Anfang  an konzentriert und hellwach, standen gut in der Abwehr und setzten immer wieder Nadelstiche nach vorne, hatten durch einen gut getreten Eckball mit 2 mal Latte kurz hinter einander Pech, waren danach kurz unsortiert und die Ausnahmespielerin aus Hagsfeld spielte sich durch unsere Abwehr und erzielte das 1:0, wir steckten den Kopf nicht in den Sand und spielten weiter gut nach vorne.

2 Hz probierten wir weiter mutig nach vorne zu spielen und bereiteten dem Tabellenführer ein ums andere mal Probleme, einzigste was fehlte  in dieser Phase war, dass wir unsere guten Chancen nicht in ein Tor ummünzten  und uns für den Aufwand belohnen, aber es kam wie es kommen musste durch eine schöne Kombination über außen erzielten wir den hochverdienten Ausgleich  zum 1:1 danach ging es hin und her, beide Mannschaften  waren bei sommerlichen Temperaturen platt, am Schluss nahmen wir den Punkt gerne mit, wir spielten gegen den  1. die bislang ohne Punktverlust waren.

Riesen Kompliment an meine Truppe war eine sehr starke Vorstellung, bin sehr stolz auf euch, man hat gesehen das wir als Mannschaft funktionieren, jeder jedem hilft und wir dann auch gegen solch ein starken Gegner mithalten können, müssen genau da weiter machen, wo wir heute aufgehört haben 👍👌

Es spielten: Enie ( Tor ), Fabienne ( C ), Lisa, Louisa, Linnea, Klara, Emelie Milvich, Emily Meister, Alysha und Anouk