E1 zu Gast in Viernheim

Am heutigen Mittwoch 16.5. waren wir zu Gast in Viernheim.

Wir fuhren mit keinem guten Gefühl dahin, unsere Bilanz auswärts wie unter der Woche ist erschreckend.

 

So kam es wie es kommen musste, wir verschliefen die Anfangsminuten und konnten uns bei unsere gut aufgelegten Torhüterin bedanken das sie uns im Spiel hält.

 

Viernheim drückte extrem und wir ließen sehr viel zu, in diese Drangphase hinein eroberten wir uns den Ball und versenkten unseren ersten Torschuss zur Führung, Schock Nr.2 für Viernheim kam kurz nach der Führung, als unsere Stürmerin  schön frei gespielt wird und mit Torschuss Nr.2 erhöhte.

So ging es in die Halbzeit, sprachen einige Dinge an und die 2 Halbzeit wurde besser, waren zwar nicht mehr so effizient vor dem Tor wie in Halbzeit 1, uns gelang nach einem sehr gutem Abschlag  noch 1 schönes Tor, hatten am Anfang paar Situationen zu überstehen, danach wurde das Spiel besser, wir wachten  auf und hielten dagegen.

Bin sehr stolz auf die Mannschaft, entwickeln sich sehr gut weiter.

Aufgrund der Torchancen und einer guten Torhüterin, gingen wir nicht unverdient als Sieger vom Platz.

Es spielten:

Enie ( Tor ), Fabienne ( C ), Lisa, Louisa, Lina, Linnea, Emelie Milvich, Klara und Emely Meister