Am Mittwoch 6.6. spielten die E1 Mädels ihr letztes Punktspiel in Hohensachsen.
Wir konnten die Partie ohne Änderung gegenüber Viernheim antreten, es kamen alle gesund aus den Pfingstferien zurück.
Wir versuchten von Anfang an dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken, was auch sehr gut gelang pressten den Gegner immer wieder in ihre eigene Hälfte und zwangen sie zu Fehlern. Nach einer gut getretenen Ecke fiel dann die verdiente Führung, Liesen nicht locker erhöhten weiter den Druck und bauten die Führung durch eine schöne Kombination aus.
Ende 1. Halbzeit verloren wir den Faden und der Gegner kam zu ein paar Abschlüssen die aber keine Gefahr darstellten.
2. Halbzeit stellten wir um, probierten ein paar Dinge aus und trotz Kunstrasen der uns einige Probleme beim Passpiel machte, setzten es die Mädels gut um. 2. Halbzeit konnte sich dann noch unsere Torhüterin auszeichnen, war nicht einfach für sie, so ne Glanzparade zu machen, da die Abwehr kompakt stand und wenig zu Ließ. Den Schlusspunkt setzte dann ein schönes Solo, dass von der Torhüterin erst gehalten wird, sie ihn aber Nicht fest halten konnte, uns vor die Füße fiel und der nachschuss sehenswert in den Winkel verwandelt wird.
Ziel war vor dem Spiel den 3. Platz zu festigen, was wir schafften, bin sehr zufrieden mit der Saison und den gezeigten Leistungen, nahmen die Herausforderung an in der starken Gruppe mitzuspielen, haben sich sehr gut geschlagen die Mädels vom SSV,
Bin sehr stolz auf euch 👍👌
Es spielten:
Enie ( Tor ),Fabienne ( C ), Lina, Lisa, Linnea, Klara, Louisa, Emelie Milvich und Emely Meister