D-Jugend erstes Rundenspiel

Am heutigen Sonntag 23.9. hatte die D vom SSV Waghäusel ihr erstes Rundenspiel.

Zu Gast  war der ASV Hagsfeld, wir verschliefen die ersten 15-20 Minuten und machten es dem Gegner sehr leicht, standen zu weit weg und bekamen die Bälle nicht aus der Gefahrenzone.

 

So ging es folgerichtig 0:4 in die Halbzeit ,

2 Halbzeit wurde besser, ließen die Köpfe nicht hängen und kamen zu unseren Chancen, agierten aber vor dem Tor oft zu hecktisch. Uns gelang dann aber durch eine gut getretene Ecke von Klara der Anschlusstreffer, den erzielte Fabienne, Karina musste  in der 2. Halbzeit noch 2 mal hinter sich greifen durch Einzelaktionen von Hagsfelds  Ausnahmespielerin.

Fazit: sahen gute Ansätze in Halbzeit 2 müssen schauen das wir die Mannschaft ,die aus vielen EX E - Jugendspielerinnen besteht, schnell an das neue System heranführen.

Es spielten: Karina ( Tor ), Fabienne ( C ), klara, Emilia, Chiara F., Emely M.,Emely B., Vivianna, Despina, Marlene, Louisa und Nela