Spiel der D gegen Viernheim

Bei sommerlichen Temperaturen bestreitete die D vom  SSV am 30.9. ihr 2. Spiel.

Kamen gut rein in das Spiel die Körpersprache war komplett anders als gegen Hagsfeld, spielten gegen einen guten Gegner aus Viernheim.

Machten es ihnen nicht leicht verdichteten die Mitte gut und so kamen sie selten gefährlich vor unser Tor.

Leider passierte es doch einmal, dass der Ball nach einer kleinen Unachtsamkeit über außen in die Mitte kam und wir ihn nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone bekamen. Mit einer guten Einzelleistung drehte sich die gegnerische Spielerin um unsere Verteidigerin und schoss unhaltbar zum 0:1 ein. 

Wir sprachen einige Dinge in der Halbzeit an und wechselten die Torhüterin.

Emilia ging ins Tor für Chiara die sehr gut hielt.

Die Mädels gaben nicht auf und spielten weiter nach vorne, hatten auch  gute Chancen, die sehr gut über außen heraus gespielt waren, Emilia konnte sich auch noch 3 mal auszeichnen.

Waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung Aller  Spielerinnen, gaben nicht auf kämpften und erspielten sich gute Chancen.

Fazit: alles in allem wäre 1 Punkt verdient gewesen, gegen einen staken Gegner.

Auf dieser Leistung können wir aufbauen, war ein Schritt in die richtige Richtung.

Es spielten: Chiara H. ( Tor ),Fabienne ( C ), Klara, Louisa, E.Meister, Marlene, Chiara F., Vicky, Ann Sophie, Vivianna und Emilia ( Tor 2. Hz.)