Pokalaus der U17

Die B-Juniorinnen des SSV hatten es im Pokalachtelfinale des Badischen Verbandspokals mit dem Verbandsligisten der Post Südstadt Karlsruhe zu tun. Das SSV Team trat aufgrund von Verletzungen, Urlaub und Krankheit mit einer stark geänderten Formation auf.

Die Gäste begannen schwungvoll und unsere unerfahrene Mannschaft leif zunächst Ball und Gegner hinterher. Bereits in der 10. Minute die Gästeführung. Danach konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten. Ein unansehnliches Mittelfeldgeschiebe beider Teams war die Folge. Der SSV konnte keine Möglichkeiten erspielen unterband aber sehr gut das Gästespiel.

Zu Beginn der 2. Hälfte erlaubte sich unser Team zwei folgenschwere Patzer und der Gast erhöhte auf 3:0. Das Spiel wurde nicht besser und letztlich ging der Gast als verdienter Sieger vom Platz.