F-Jugend Vorrunde

Seit dieser Saison hat der SSV Waghäusel wieder eine junge, wilde aber auch tolle F-Jugend Mannschaft mit den Betreuern Vivien Albert und Yves Fuchs. Vor den Schulferien wäre noch nicht einmal dran zu denken gewesen, dass der SSV genügend Mädchen für eine F-Jugend Mannschaft zusammen bekommt. 

Jedoch haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um 8 Spielerinnen auf den Platz zu bekommen und siehe da, es fand sich ein super Sauhaufen. Das erste Turnier war noch sehr schwierig einzuschätzen, und wir steigernten uns bis zu einem Unentschieden. Die nächsten Spieltage waren nicht viel einfacher. Im Spiel gegen Oberhausen rettete nur der Schlußpfiff die Niederlage von Oberhausen. Unsere kleine aber Schuss starke Kristina versenkte eine Sekunde nach dem Abpfiff die Kugel im Tor der Gegner. Auch Philippsburg zitterte sich zu einem Unentschieden und gingen respektvoll und enttäuscht vom Platz.

Jedoch am letzten Spieltag der Vorrunde war es soweit. Trotz wenige Trainingswochen konnten wir mit unserer F-Jugend Mädchenmannschaft im letzten Spiel unserer Vorrunde den ersten Sieg feiern. Ein großes Lob an die F-Jugend Mannschaft des SSV Waghäusel.