Kleeblattehrung

Hallo liebe Sportfreunde,

am Samstag den 03.11.2018 hatten wir bei sonnigem Wetter einen tollen Tag im Europapark in Rust. Im Europapark dreht sich im Herbst alles um Spannung, Horror, Halloween und natürlich auch um die Ehrung für das goldene Kleebatt für die Saison 2017/2018.

Stefan Krauss hat uns dieses Jahr wieder dafür angemeldet und durch einige Aktionen zum goldenen Kleeblatt gebracht. Leider überschnitt sich der Tag mit dem Geburtstag seiner Tochter und er konnte selbst an diesem Tag nicht mit dabei sein. Wir haben ihn aber gut vertreten und unsere Jungen Vertreterinnen nahmen das goldene Kleeblatt in Empfang.

 

Das goldene Kleeblatt steht für

  • Kinder- und Jugendfreundlichkeit, 
  • Leistungsförderung, 
  • Ehrenamtlichkeit und 
  • Engagement für Freizeit- und Breitensport 

Es ist ein Qualitätssiegel für den Verein und zeigt das Engagement jedes einzelnen für die Gemeinschaft.

Wir danken dem bfv und dem Europapark Rust für den tollen Tag und den vielen Erlebnissen für unsere Kids und Trainer.