Am 11.11. waren die D-Juniorinnen vom SSV bei schönem sonnigem Wetter im Leistungszentrum gegen die TSG 1899 Hoffenheim im Einsatz.
Wir spielten von Anfang an mutig mit und trauten uns einiges zu, gingen unglücklich in Rückstand da der Ball über außen nicht rechtzeitig geklärt wurde, aber auch das warf uns nicht aus der Bahn. Wir verschoben gut, machten die Räume eng und ließen den Ball gut laufen. Nach dem 2:0 für Hoffenheim, blieben wir in unserer Grundordnung und versuchten weiter nach vorne zu spielen.
Nach schöner Kombination schloß klara aus größerer Distanz ab, der Ball kam durch bis zur Karina die schön in die Gasse lief und frei vor dem Tor zum 2:1 abschloss. So ging es in die Halbzeit, war bis hierhin ein sehr guter Auftritt der schon vor der Partie durch die Verletzung von Chiara H. Überschattet wurde.
Mussten reagieren und stellten Emilia ins Tor die ihre Sache wie die komplette Mannschaft hervorragend machte. Aufgrund der Verletzung und der läuferisch starken ersten Halbzeit, ließen die Kräfte bei einigen nach die auch unter der Woche schon angeschlagen waren. So fingen wir uns noch 3 Gegentore kämpften aber bis zum Schluss und gaben uns nie auf, sind sehr stolz auf die Mannschaft uns gelang es bisher als einzige Mannschaft gegen diese stark besetzte Auswahl ein Tor zu erzielen. War eine der besseren Saisonleistungen,
Darauf können wir aufbauen, weiter so Mädels
Es spielten:
Emilia ( Tor ), Fabienne ( C ), Jana, Klara, Chiara H., Vicky, Karina, Despina, E.Meister, Louisa und Marlene