SSV-Bambini beim 2. Nikolaus-Cup des FC Olympia Kirrlach am Start

Am Sonntag, den 9.12.2018 fand in der Rheintalhalle die 2. Auflage des "Nikolaus-Cup" statt. Insgesamt 20 Mannschaften aus 11 Vereinen hatten es in zwei 10er-Gruppen miteinander zu tun, wobei natürlich der Spaß und die Freude am Ballhinterherjagen im Vordergrund standen.

Die von Stefan Krauß und Melina Haag betreuten Bambini des SSVW spielten drei außergewöhnlich torreiche Begegnungen und behielten gegenüber ihren männlichen Kontrahenten vom FC Odenheim, VFB Eppingen 2 und FC Germania Forst 4 jeweils die Oberhand.

Auch die aufgebauten Spielstationen wurden fleißig von unseren Fußballerinnen bespielt.

Am Ende eines gut organisierten Turniers durften die SSVW-Bambini sodann ihre verdiente Teilnahmemedaille aus der Hand des anwesenden Nikolaus entgegen nehmen und freuen sich schon auf das eigene Spielfest, welches am 20.1.2019 ebenfalls in der Rheintalhalle stattfinden wird.

 

Für den SSVW traten an:  Aela, Hannah, Ida, Josephine, Kristina, Laura, Lilith, Luisa und Sarah-Lena