Erfolgreicher Abschluss der Verbandshallenrunde von unseren E-Mädels

Nachdem wir die Vorrunde im Dezember mit 2 Unentschieden und 3 Siegen als 2. beendet hatten fuhren unsere E-Mädels dieses Wochenende selbstbewusst nach Mingolsheim zu den Rückrundenspielen...

Pünktlich um 9:00 Uhr ertönte die Sirene zu unserem 1.Spiel und man konnte den Mädels ihre Müdigkeit doch noch anmerken... 

Erst 2 Sekunden vor Abpfiff erzielten wir den viel umjubelten Siegtreffer...

Die nächsten beiden Spiele verliefen schon viel besser und konnten mit 2-0 und 5-0 gewonnen werden...

Zur Vorentscheidung kam es nun im Spiel gegen HD-Kirchheim... Lange Zeit sah es nach einer unglücklichen Niederlage aus, jedoch schafften wir erneut wenige Sekunden vor der Schlusssirene doch noch den hochverdienten Ausgleich...

Im letzten Spiel hatten wir dann keine grösseren Probleme mehr den Sieg und damit die Meisterschaft in der Hallenrunde sicher zu stellen.

Großes Kompliment an alle eingesetzten Mädels, die sich für ihren unermüdlichen Einsatz und Kampf nun schon mit dem 2. Titel diese Runde belohnen konnten...

 

KY