Erfolgreicher Saisonauftakt unserer E-Mädels

Aufgrund vieler kranker und verletzter Mädels und somit einer schwierigen Vorbereitung wussten wir noch nicht ob uns der Start in die neue Rückrundensaison erfolgreich gelingen würde...

 

Als die Mädels dann auch noch das Ergebnis unseres heutigen Gegners aus Laudenbach von der letzten Woche erfuhren wurde der ein oder Anderen schon etwas mulmig...

 

Nach vorsichtigem Beginn beider Teams gelang uns aber schon in der 8.Minute die Führung mit einem sehenswerten Treffer aus der Distanz.

Leider konnten wir danach die sich uns bietenden Räume und Kontermöglichkeiten nicht zu einem weiteren Treffer nutzen und es kam wie so oft im Fussball der zu diesem Zeitpunkt doch überraschende Ausgleich nach einem verunglückten Abwehrversuch.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen unsere Mädels sofort wieder das Kommando und erspielten sich erneut einige Tormöglichkeiten und so erzielten wir in der 29. Minute nach schönem Zusammenspiel über die rechte Seite die erneute Führung.

Alle Mädels rannten und kämpften danach um jeden Ball, erfüllten alle ihre gestellten Aufgaben und gingen bis zum Abpfiff keinem Zweikampf aus dem Weg und so konnten wir unser erstes Saisonspiel doch verdient gewinnen...

Großes Kompliment vom Trainerteam an alle Mädels und Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten.

👏👏👏

KY