E-Juniorinnen: 3. Runde, 3. Titel

Nach Herbst- und Hallenrunde konnten sich die E-Juniorinnen des SSV Waghäusel nun auch den Titel der Frühjahrsrunde sichern...

Bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad musste man am Samstag in HD-Kirchheim zum letzten Spieltag antreten...

 

Die 1. Halbzeit verlief nach Wunsch und wir konnten viele Wechsel vornehmen um Kräfte zu sparen...

Endlich, nach wochenlangem üben, gelang uns auch noch ein sehenswertes "Kopfballtor" nach einem Eckball und wir konnten mit einer 2-0 Führung in die Halbzeitpause... 

 

Aber wie so oft diese Runde kam danach wieder ein Bruch in unser Spiel und spätestens nach dem Anschlusstreffer von HD auch die Nervosität dazu...

Um sicher Meister zu werden mussten wir unbedingt gewinnen und die Mädels kämpften in der Hitze bis zum dann entscheidenden und erlösendem 3-1 Treffer nach einem sehr schön heraus gespielten Konter...

 

Gratulation an alle Mädels die sich in einer durch Verletzungen und Krankheiten sehr schwierigen Runde am Ende doch verdient den 3.Titel sichern konnten...

 

Für den SSV im Einsatz diese Runde waren folgende Mädels:

 

Alysha, Anouk, Elisa, Emelie, Enie, Eva, Lina Gr, Lina K, Linnea, Lisa, Lotta, Melina, Soraya und Valentina...