Bambini-Spielfest beim FV Concordia Hambrücken

Am Sonntag, 21.07.2019 waren unsere Bambini zu Gast beim Spielfest des FV Concordia Hambrücken.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen traten die Mädchen mit den Betreuern Stefan und Nela Krauß zunächst gegen die Gastgeber, anschließend gegen die Mannschaften aus Huttenheim, Hagsfeld und Philippsburg an.

In vier torreichen Begegnungen, die jeweils über 12 Minuten im  Soccer-Court ausgetragen wurden, konnten die SSV-Mädchen einen umjubelten Sieg erkämpfen. 

Zwischen den Partien sorgten Spielstationen und der Spielplatz auf dem Vereinsgelände für Abwechslung. 

Nachdem die Bambinis bei der Siegerehrung stolz ihre Medaillen in Empfang genommen hatten, stärkten sich alle beim gemeinsamen Mittagessen. 

Ein herzliches Dankeschön an den FV Hambrücken, der nicht nur für einen reibungslosen Ablauf der Begegnungen, sondern auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt hatte und so allen Beteiligten einen angenehmen Fußball-Sonntag ermöglicht hat. 

Für den SSV kickten Emily, Ida, Isabella, Laura, Leona, Lia, Milena, Nele und Sarah-Lena.