D-Juniorinnen im 9er Feld beim SSV gegen Durlach

Am heutigen Sonntag bei schönem Fußballwetter spielten die D-Juniorinnen im 9er Feld beim SSV gegen Durlach.

Der 1. Spieltag  ging unglücklich und unverdient gegen Hoffenheim verloren.

Nach sehr starker Leistung und vielen gut herausgespielten Chancen mussten wir uns 2:1 geschlagen geben.

An diese Leistung wollten wir gegen Durlach anknüpfen und die 3 Punkte zuhause behalten.

Es dauerte ein bisschen bis wir auf Temperatur waren, dann spielten wir ordentlich nach vorne und kamen zu sehr guten Chancen.

Nach einem sehr gut vorgetragenen Angriff schlossen wir erfolgreich ab und erzielten das hochverdiente 1:0 danach ging es nur in eine Richtung, wir erspielten uns sehr gute Chancen und hätten auf 2:0 noch vor der Halbzeit stellen müssen.

Waren aber im letzten Drittel zu hektisch und zu ungenau im Passspiel.

So ging  es mit nur 1:0 in die Halbzeit

2. Halbzeit gleiches Bild wir hatten das Spiel voll im Griff, Liesen hinten keine Torchance zu, auch  dank der Offensivspieler und dem Mittelfeld die sehr gut nach hinten mitarbeiteten.

Nach einer Unachtsamkeit von Durlach in der Abwehr, nutzten wir das gut aus und machten das lang ersehnte 2:0.

Danach erspielten wir uns weiterhin sehr gute Chancen, trafen noch 2 mal die Latte kurz hintereinander.

Letztendlich blieb es beim verdienten 2:0 Erfolg.

Auf der Leistung kann man aufbauen, müssen an unserer Chancenverwertung  arbeiten und ruhiger im letzen Drittel agieren.

Es spielten: Tor: Enie, Fabienne (C), Louisa, Klara, E.Meister, E.Blitzner, E.Milvich, Lina G.,Lina K.,Soraya, Jana und Karina.