D-Juniorinnen in Etzenrot gegen die JSG Waldbronn

Am heutigen Samstag, den 28.9. machten sich die D-Juniorinnen auf den Weg nach Etzenrot, dort ging es gegen die JSG Waldbronn.

Mussten aufgrund einiger Ausfälle ein paar Änderungen vornehmen.

Kamen schleppend ins Spiel und es dauerte bis wir uns an den Kunstrasen gewöhnt hatten.

Wir kamen zu paar guten Chancen es fehlte im 1. Durchgang die Präzision.

Gegner stand gut und brachte uns das ein oder andere mal in Verlegenheit.

Kurz vor Halbzeitpfiff war es dann soweit, steckten den Ball schön über Links durch und erzielten das 1:0.

War keine gute Halbzeit von uns, sprachen einige Dinge in der Halbzeitpause an und nahmen Veränderungen vor.

Erhofften uns in der 2.Halbzeit  durch die Führung im Rücken mehr Ruhe am Ball und mehr Genauigkeit im Passspiel.

Wir machten in der 2. Halbzeit von Anfang an Druck und schnürten  den Gegner in ihrer Hälfte ein.

Die Mädels setzten das angesprochene um, spielten mutiger und genauer nach vorne.

Das 2:0 war super herausgespielt, hielten den Druck weiter hoch und stellten auf 3:0, Liesen in der 2. Halbzeit keine Torchance vom Gegner mehr zu.

Die Abwehr stand wieder mal hervorragend, trotz mehrfacher Umstellung.

Kurz vor Schluss erzielten wir nach einer Ecke das 4:0 was gleichzeitig der verdiente Endstand war.

Mit der 2. Halbzeit können wir sehr zufrieden sein und darauf aufbauen.