D-Juniorinnen Zuhause gegen Hohensachsen

Bei herrlichem Wetter spielten unsere D-Juniorinnen am Freitag, den 11.10. zuhause gegen Hohensachsen.

Wir waren von Anfang an konzentriert und gut im Spiel, stellten relativ schnell auf 2-0 mit einem sehenswert, direkt verwandelten Eckball, welcher hinten im Eck einschlug.

Durch eine Reihe von Fehlern konnten die Gäste verkürzen und wir verloren komplett den Faden. Hatten mehrfach Glück, daß es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause ging.

2.Hz haben wir wieder gut Druck gemacht. Durch einen schön vorgetragenen Angriff erzielten wir das 3-1, spielten weiter nach vorne und wollten die Entscheidung. Eine Unordnung im Strafraum von Hohensachsen nutzten wir gut aus und erhöhten auf 4-1.Erhofften uns nun eigentlich etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen aber der Gegner verkürzte kurz danach auf 4-2 und wir hatten unsere 2. schwache Phase in der wir die einfachsten Bälle nicht mehr hinten raus bekamen.

Warfen uns aber in jeden Schuss, kämpften bis zum Abpfiff vorbildlich.

Riesen Kompliment an die Truppe für ihren unermüdlichen Einsatz und Kampf, spielerisch können wir das aber sicher besser.

Freuen uns, daß wir die 3 Punkte im SSV Sportpark behalten konnten.
👋👋