Halbzeit der U17 in der Herbstrunde

Nach 5 Spielen in der Herbstrunde der Saison 2019/20 haben die U-17 Mädels des SSV 12 Punkte und 14:2 Tore und stehen aktuell auf einem vorderen Tabellenplatz.

1.Spieltag; in Ketsch startete die Mannschaft mit einer Niederlage in die Saison. Beim offenen Schlagabtausch agierten die Ketscher Mädels abgezockter und gewannen am Ende verdient. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit führte Ketsch mit 1:0. Mit dem schnellen 2:0 nach der Pause war das Spiel fast schon gelaufen. Wir kamen mit dem Anschlußtor durch V.Kalfas nochmals heran. Wir drückten vehement auf den Ausgleich waren aber ohne Fortune. Ketsch konterte und blieb gefährlich.

 

2.Spieltag; der SSV empfing den SV Waldhof Mannheim. Nach dem schnellen Tor durch Z.Kilic versuchten wir das 2:0 zu erzielen. Die Waldhöfer Mädels verteidigten mit Geschick und Glück und spielten einige gefährliche Konter. Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Durch 2 Tore von L. Berning wurde die Partie recht schnell entschieden. Leider ließen wir in der 2. Hälfte eine Vielzahl von Möglichkeiten ungenutzt.

 

3.Spieltag; wir reisten zum TSV Reichartshausen. Der Gastgeber spielte ohne Auswechselspielerin eine beachtliche Partie. Wir taten uns über die gesamte Partie gegen die gut organisierten Odenwälderinnen schwer. Mit einer

Energieleistung erzielte F.Knirsch das 1:0 und damit den einzigen Treffer des Spiels. Die SSV- Mädels hatten sehr viel Ballbesitz ohne nennenswerte Vorteile bzw. Chancen herauszuspielen.

 

4.Spieltag; in Wieblingen wurden kurzfristig die Plätze gesperrt. Die Vereine einigten sich auf einen Heimrechtstausch. Die SSV-Mädels hatten die Partie von Beginn an unter Kontrolle und gingen verdient durch Tore von M.Baumann und V.Kalfas mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel dominierte der SSV

weiter. Das 3:0 (L.Berning) war die logische Folge eines ungefährdeten Heimsieges.

 

5.Spieltag; zu Gast im SSV Sportpark war der MfC Lindenhof. Die Partie war sehr einseitig und nach 30 Minuten führte der SSV bereits mit 4:0 (Tore: L.Berning, M.Baumann, E.Schönung, M.Baumann). In der zweiten Hälften

probierten wir Neues. Mit weiteren Treffern von J.Federolf und V.Kalfas verbuchte der SSV den höchtsten Saisonsieg.