Vorrunde E Juniorinnen

Auch in diesem Jahr spielen wir mit einer E Juniorinnen Mannschaft in der Landesliga Baden. Diese besteht in der Hinrunde nur aus 4 Mannschaften, da 2 Mannschaften kurzfristig zurückgezogen haben. Somit spielen unsere Mädchen insgesamt 6 Spiele – 2 Mal gegen jede Mannschaft.

Nun ist Halbzeit und wir haben gegen jede Mannschaft schon einmal gespielt. Als sehr junge und neu zusammengesetzte Mannschaft machten es die Mädchen nicht schlecht. Die meisten kamen erst aus der F Jugend hoch zu den E Juniorinnen und spielen somit zum ersten Mal eine „richtige“ Runde.

 

Mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden stehen wir leider gerade auf dem letzten Tabellenplatz. Jedoch konnten in jedem Spiel schöne Aktionen herausgespielt werden und auch einige Tore erzielt werden. Auf diese Leistung wollen wir aufbauen und versuchen in der zweiten Hälfte der Vorrunde noch einmal alles zu geben, um dann vielleicht auch einmal den ersten Sieg der Saison feiern zu können.