Bittere Niederlage der U17 beim SV Waldhof Mannheim

Mit einem enttäuschenden Auftritt unserer B-Mädels endete das Gastspiel am Alsenhof. Der Gastgeber ging mit einer gekonnten Eckballvariante in Führung und rettete diesen Vorsprung bis in die Halbzeitpause.

Die SSV Elf spielte eine katastrophale erste Hälfte. Die wenigen Chancen die sich ergaben wurden kläglich vergeben. Bezeichnend nach Lattentreffer von M. Haag verschoss V. Kalfas den Abpraller am leeren Tor vorbei.

 

In der zweiten Hälfte kann man unserer Mannschaft das Bemühen nicht absprechen. Unerklärliche Stoppfehler, schlechtes Passspiel nichts passte. Das 2:0 der Waldhof Mädels wurde mit einem Fehlpass unsererseits eingeleitet. In der Folge rackerten die Gastgeber und wollten den ersten Saisonsieg unbedingt erzielen. Die SSV Elf erarbeitete sich noch ein paar gute Möglichkeiten scheiterten aber am Waldhofer Keeper oder am eigenen Unvermögen.

 

Ein Auftritt zum Vergessen.