Bericht Auswärtsspiel in Wieblingen B - Juniorinnen

Auf Kunstrasen mussten wir am Sonntag Abend in Wieblingen antreten. Die erste Halbzeit gehörte unseren SSV Mädels. Der Ball lief gut durch unsere Reihen.

Nach mehreren Versuchen ein Tor zu schießen war es Valentina K. die das 0:1 erzielte. Eine viertel Stunde später spielte Melina H. einen super Ball den wieder Valentina K. zum 0:2 versenkte. Wie in der Kabine angekündigt

kamen die Gastgeber sehr aggressiv aus der Pause und hatte plötzlich Oberwasser. Nach einer Verletzung von Melina H. mussten wir hinten umstellen und es kam Unordnung auf, was die Gastgeber zum 1:2 Anschlusstreffer nutzten. Wieblingen öffnete jetzt ihre Abwehr und unsere Mädels hatten Platz zum Kontern. Zeynep K. und Valentina K. scheiterten aber.

Letztendlich gewannen wir verdient unser Auswärtsspiel.