B-Juniorinnen-Futsalmeisterschaften Quali 1. und 2. Spieltag

1. Qualifikationsspieltag

Anfang Dezember, noch fit von der Herbstrunde, spielten wir in Wiesloch. Aus 6 Spielen holten wir 13 Punkte. Nur eine Niederlage gegen die TuS Mingolsheim (14 Punkte) kostete uns die Tabellenführung. Mit einer starken Leistung unserer Mädels gingen wir in die Winterpause.

2. Qualifikationsspieltag

Mitte Januar dann unser Heimauftritt in der Rheintalhalle. Vorgenommen hatten wir uns genau dort anzuknüpfen wo wir in Wiesloch aufgehört haben, aber es sollte so leider nicht laufen. Wir kamen nicht richtig ins Turnier und mussten uns mit 2 Siegen und vier Niederlagen letztendlich mit den 3. Platz begnügen. Wobei die TuS Mingolsheim im ersten Spiel erst kurz vor Ende gegen uns punkten konnte. Die Kondition und die Dynamik war durch die Weihnachtsferien und die Winterpause bei unseren Mädels noch nicht so wie am ersten Spieltag. 

Schade.