Freizeitmannschaft FSV Büchenau gegen SSV Waghäusel

Die Freizeit Mannschaft bestritt am vergangenen Mittwoch unter den vorgeschrieben Corona Bedingungen ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Büchenau. Mit viel Freude und Spaß am Spiel fand das Team schnell seine Richtung. 

Bereits in der 8.Minute ging der SSV durch ein schönes Zuspiel von Sarah auf Petra mit 1-0 in Führung. 4 Minuten später konnte Sarah selbst nach einem Freistoß von Steffi auf 2-0 erhöhen. In der 15 Minuten konnte Büchenau auf 2-1 verkürzen. Innerhalb von 15 Minuten konnte der SSV durch Tore von Katrin und 2x Steffi auf 5-1 erhöhen. Sarah konnte Sabrina den Ball zum 6-1 auflegen und kurz vor der Halbzeit konnte Denise noch Steffi zum 7-1 Halbzeitstand bedienen. Nach der Halbzeit ging man es etwas gemütlicher an, wobei man der Mannschaft des FSV Büchenau ein Lob zollen muss, sie haben nie aufgesteckt und weiter gekämpft. Durch Tore von Steffi, Kerstin (Trainerin des FSV Büchenau) und Chrissi, konnte man auf 10-1 erhöhen, ehe der FSV ein weiterer Anschlusstreffer verzeichnen konnte. Sabrina konnte zum Abschluss noch das 11-2 markieren.

 

Ein großer Dank an die Mannschaft des FSV Büchenau die das Spiel ermöglicht haben und immer gekämpft haben.

 

Die Freizeit Mannschaft des SSV Waghäusel bedankt sich bei der Sportagentur Kircheis sowie einem geheimen Spender für die neuen Trikots.