C – Mädels im Corona Training

Nach der zweiten Unterbrechung des Spielbetriebes und des Trainingsverbotes durch Verband und Landesregierung haben sich die Trainer wieder etwas Neues einfallen lassen.

Beim ersten Lockdown trainierten unsere 16 C-Mädels über Zoom noch gemeinsam. Ab November begannen wir mit einer neuen Aktion um unsere Mädels in Schwung zu halten. Mit einer Fußball Bingo Karte hatten sie jeden Tag eine Aufgabe zu meistern. Über jonglieren, joggen, Fahrrad fahren, Koordination und Kraftübungen gab es ein abwechslungsreiches Programm. Das Corona Bingo gibt es jeden Monat neu.

 

Als zweite Aufgabe des Lockdowns werden wir einen kleinen Film drehen. Dabei hat jede Spielerin eine Aufgabe und zum Schluss sollen alle Teile zusammengesetzt werden. Wir haben dann ein aktuelles, etwas anderes Mannschaftsbild in den Corona Zeiten.

 

Wir hoffen unsere Mädels haben Spaß bei den Aufgaben auch wenn der Fußball allen fehlt.