Freundschaftsspiel unserer SSV B-Juniorinnen in Mannheim

Am Sonntag, den 05.03.2023 war unsere B-Juniorinnen Mannschaft eingeladen beim VFR Mannheim die Saison zu eröffnen. Wir hatten unser erstes Vorbereitungsspiel in der neuen Saison. 

Zwar handelte sich es um ein Freundschaftsspiel beim VRF Mannheim, jedoch konnten wir den Gegner nicht einschätzen, da es auch die erste Begegnung mit dieser Mannschaft war. Da das Spiel um 11:00 Uhr angepfiffen wurde, trafen wir uns schon früh zur Abfahrt. Eine Spielerin war so aufgeregt, dass sie schon eine Stunde früher am Abfahrtsort wartete.

 

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wir hatten in den ersten 20 Minuten das Spiel fest in der Hand, jedoch belohnten wir uns nicht. So kamen wir nach zwanzig Minuten durch einen schnellen Konter des VRF Mannheims in Rückstand. Anila unterstützte lautstark unser Mannschaft mit denn Worten "das packen wir noch Mädels!" So ging es auch weiter und wir schossen einige Minuten später den Ausgleich. Es ging immer hin und her und in der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel. Endgültig gewannen wir knapp mit 4:5. Alle hatten mächtig viel Spaß und freuen sich bereits heute auf das erste Rundenspiel nächste Woche Sonntag in Hagsfeld.

 

Es spielten: Joyjana, Alema, Viviana, Emilia, Alica, Nela, Louisa, Anna und Anila