Starke Konkurrenz beim E-Heimspieltag

Etwas unter Wert geschlagen geben mussten sich die E-Juniorinnen beim ersten von zwei „Heimspieltagen“, welcher am 29.04.2023 im Modus „5+1“ bei einer Spielzeit von 2x20 Minuten auf dem SSV-Sportgelände stattfand.

Konnte man im Auftaktmatch gegen den ASV Hagsfeld noch spät ein Remis retten, zog man in den darauffolgenden Spielen gegen den TSV Amicitia Viernheim sowie dem PSV Mannheim jeweils knapp den Kürzeren. Auch das abschließende Duell mit dem TSV Etzenrot hätte durchaus auch anders ausgehen können, jedoch verhinderten zum einen Pech sowie zum andern Etzenrots starke Torfrau (welche nahezu alle der zahlreichen SSV-Großchancen zunichtemachte) ein besseres Resultat. Trotzdem hat es allen Beteiligten wieder riesigen Spaß gemacht und man freut sich schon jetzt auf die Neuauflage, welche am 13. Mai an gleicher Stelle

über die Bühne gehen wird.

 

Die Spiele im Einzelnen:

SSV – ASV Hagsfeld      1:1 (Leona)

TSV Amicitia Viernheim – SSV      3:1 (Ida)

SSV – Polizei SV Mannheim      2:3 (2x Antonia)

TSV Etzenrot - SSV      5:1 (Emily)

 

Text: MK

Fotos: MK und Jacky Althaus (Herzlichen Dank nochmals dafür !!!)