Hinrundenabschluss E & F in der Eishalle

Zum Abschluss der Hinrunde trafen sich die Mädels der E- und F-Jugend am Sonntag den 21.01.2024 beim SSV um alle gemeinsam nach Wiesloch in die Eishalle zu fahren.

Nachdem alle Kinder eingetroffen und auf die Autos verteilt waren konnte es auch schon los gehen und nur eine knappe halbe Stunde später waren alle in Wiesloch angekommen. Nachdem alle Schlittschuhe ausgeliehen und

angezogen waren konnten die Mädels auch schon übers Eis flitzen. Dabei wurden sie bestmöglich von den Trainerinnen und Betreuern unterstützt, sodass nach fast 2,5 Stunden und einer kurzen Pause für Snacks auch die Erstfahrerinnen relativ sicher auf dem Eis standen. Alles in allem war es ein toller Tag und auch ein gelungener Abschied für unsere Trainerin Yvonne (Zeiher), die leider aus beruflichen Gründen ihr Trainerdasein vorerst beenden muss.

 

Vielen Dank auch an die Betreuer und Fahrer, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

 

Text: Jule Heilig

Bilder: Marlene Heißler und Kerstin Dittes