E-Juniorinnen in Etzenrot

E-Juniorinnen in Etzenrot

Am Sonntag 19.11 / 7. Spieltag, waren wir zu Gast in Etzenrot. Die Mädels taten sich auf dem schwer bespielbaren

Kunstrasenplatz sehr schwer. Wir hatten Probleme im Spielaufbau, viele Stoppfehler und Ungenauigkeiten im Pass-Spiel . Der Gegner verlangte uns alles ab und wir bekamen unser Spiel nicht ans Laufen, so ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit wurde besser, wir standen hinten kompakter und waren ruhiger am Ball, was sehr positiv war.

Wir spielten das 5. mal in folge zu 0 und nutzten in Halbzeit 2 besser unsere Chancen, so dass es ein erwartet schweres Spiel wurde. Die Mädels schätzten das Spiel aber richtig ein, es war ein nicht unverdienter Arbeitssieg. Am Samstag haben wir noch das Nachholspiel gegen Durlach, und werden nochmal versuchen alles zu geben, um uns dann für die Hallenrunde gut vorzubereiten.
SVec 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0