Kantersieg der C-Juniorinnen zum Saisonabschluss

Zum letzten Saisonspiel mussten unsere Mädels am vergangenen Samstag zum Tabellenvorletzten nach Singen.

Obwohl neben der Langzeitverletzten Evita auch noch Irem und Lara ersetzt werden mussten und somit gleich drei Abwehrspielerinnen fehlten, war der SSV doch klarer Favorit. Zumal durch einen deutlichen Sieg die Vizemeisterschaft einen großen Schritt näher rückte. Die erste Großchance hatten jedoch, nach nur wenigen Sekunden, die Gastgeberinnen. Im eins gegen eins blieb jedoch SSV Torfrau Emily Siegerin. Dann nach 2 min die erste schöne Kombination über die rechte Angriffsseite. Nele vollstreckte gekonnt zur 1:0 Führung. Doch die Gegnerinnen wehrten sich in dieser Phase des Spiels tapfer und kamen in der 10 min sogar zum Ausgleich. Erst in der 15 min gelang Yasi mit einem schönen Schuss die erneute Führung. Kurz darauf erhöhten Mery und Mia auf 4:1. Bis zur Halbzeitpause trafen alle vier, die bis dahin schon getroffen hatten, ein weiteres Mal und das Spiel war entschieden. Die zweite Hälfte begann dann mit einem Eigentor der Singener. Im weiteren Verlauf trafen die SSV Mädels fast nach Belieben: Zeynep brachte das Kunststück fertig in gerade einmal 24 min Spielzeit gleich fünf Treffer zu erzielen. Auch Jule, Lisa und Monika trugen sich in die Torschützenliste ein. Der letzte Treffer war dann wieder ein Eigentor. Die Gastgeberinnen konnten einem wirklich leid tun. Einzig Lea blieb ein Treffer verwehrt; allerdings musste ja Eine trotz allem hinten bleiben…..

Die SSV Mädels müssen nun die nächste Woche abwarten. Selbst Spielfrei, kommt es auf ein anderes Spiel an. Sollte dies „normal“ ausgehen, ist die Vizemeisterschaft sicher.

 

Für den SSV spielten:

Emily, Lea, Monika (1), Jule (1), Lisa (1) , Nele (2), Zeynep (5), Mery (2), Yasi (3), Mia (4)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0